München lebt Nachhaltigkeit - aber wo?

Unsere Expertise war gefragt. Michael Greza von der Umweltakademie bat uns bei dem Initiativenabend der Umweltakademie in Kooperation mit der Halle 2 teilzunehmen. Natürlich!

Gesagt, getan. Vicky und Lisa aus dem Kernteam vertraten uns gebührend und stellten uns vor einem großen und interessierten Publikum vor.

MünchnerMachbarn folgten der Einladung der Umweltakademie.

Anschließend gab es für die Zuhörer und Zuhörerinnen die Möglichkeit mit den Initiativen im Einzelgespräch Fragen und Anmerkungen zu besprechen oder schlicht die Neugier zu befriedigen. Lisa nahm sich für jeden Interessierten Zeit und ging auf alle Fragen intensiv ein.

Lisa im Gespräch mit einer Zuhörerin.

Hier liest du die Zusammenfassung des Abends direkt im Bog der Umweltakademie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.