Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimacamp Chiemsee! Soliparty! Das Netzwerk – Import Export

Juni 14 @ 18:30 - 23:30

Die Klimakatastrophe schlägt immer gewaltiger zu und uns bleibt immer weniger Zeit, etwas dagegen zu tun. Eigentlich wirklich kein Grund zum feiern. Aber es gibt auch ein wenig Licht im Dunkeln. An immer mehr Orten auf dieser Welt formiert sich entschlossener Widerstand gegen ein zerstörerisches System und eine ausbeuterische Politik. Einen wichtigen Bestandteil dieser Bewegung machen die sogenannten Klima Camps aus, auf denen sich Menschen vernetzen, voneinander lernen und sich so darauf vorbereiten, der Zerstörung des Planeten Einhalt zu gebieten. Auch in Bayern wird es dieses Jahr ein Klima Camp geben. Das Klimacamp Chiemsee soll vom 25. bis zum 29. September 2019 am Chiemsee in Oberbayern stattfinden.

Mehr dazu hier: www.klimacamp-chiemsee.de

Doch bevor es soweit ist, wollen wir gemeinsam mit dir feiern. Und zwar weil wir dich kennen lernen wollen, und weil wir ein Bisschen Geld brauchen. Das Klima Camp wird ein geldfreier Raum werden, was bedeutet, dass wir die Kosten, die unweigerlich entstehen werden, vorab decken müssen. Die Einnahmen an der Tür fließen deshalb schnurstracks in die Umsetzung des Camps. Also komm vorbei und tanz mit uns den Tanz der Unbeugsamen!

Veranstaltungsort

Import Export
Kreativquartier Dachauerstraße 114
München, 80636
Website:
http://www.import-export.cc/

Veranstalter

Das Netzwerk
Website:
https://www.facebook.com/das.netzwerk.muc/

Programm:

Einlass 18:30

19:00 Film: Es geht durch die Welt ein Geflüster (Mit anschließender Diskussion mit der Filmemacherin Uli Bez)

Anschließend Musik in dieser Reihenfolge!

Marie Marlene Dietrich
Wollstiefel (Akustik Punk)
Vero Fuchs (Das Netzwerk) (Donwtempo/Deep House)
Duygu (Das Netzwerk) (Deep House/Techno)
Psylophonica (Dark Prog)

Für veganes Essen wird gesorgt sein!

Eintritt: mindestens 5 Euro, aber wir freuen uns, wenn du mehr geben willst.

Vielen Dank an Das Netzwerk und das Import Export für die solidarische Unterstützung!

Wir freuen uns riesig auf dich!

Details

Datum:
Juni 14
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,