Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty im ÖBZ

Mai 14 @ 16:00 - 19:00

Deine Wohnung hat den Frühlingsputz schon hinter sich? Warum nicht auch gleich den Kleiderschrank ausmisten? Unsere Kleidertauschparty im ÖBZ bietet dafür die perfekte Gelegenheit. Hier kannst Du alte, nicht mehr benötigte Kleidung gegen neue Lieblingsstücke eintauschen – in entspannter Atmosphäre und mit Drinks an der Bar. Ganz nebenbei tust Du auch noch etwas für die Umwelt und kannst ein Zeichen für nachhaltigen Konsum setzen.

So wird’s gemacht

Bringe Deine ausgemisteten Hosen, Jacken, T-Shirts, Taschen und Accessoires mit und tausche wild mit den anderen TauschlerInnen – im besten Fall findet jeder sein neues Lieblingsstück. Damit alle von der Tauschaktion pofitieren können, sollten die mitgebrachten Kleidungsstücke in einem guten Zustand sein. Auch wenn Du keine Kleidung abzugeben hast, kannst Du trotzdem gerne kommen und durch die Schätze der anderen stöbern. Bleiben nach der Tauschparty Klamotten übrig, geben wir diese an die Diakonia weiter. Die Veranstaltung ist für Green City Mitglieder kostenlos, alle anderen BesucherInnen zahlen vier Euro.

 

HelferInnen gesucht

Du möchtest bei der Kleidertauschparty hinter die Kulissen schauen und uns unterstützen? Dann melde Dich bei unserer FÖJlerin Clara Scharl! Wir können vor allem Hilfe beim Sortieren der Kleidung und beim Einlass gebrauchen. Wer weiß, vielleicht kannst Du Dir die schönsten Schätze dann frühzeitig sichern…

zur Kleidertauschparty

mehr News und Veranstaltungen 

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ÖBZ – Ökologisches Bildungszentrum
Englschalkinger Straße 166
München, 81927 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089/ 93 94 89-60
Website:
http://www.oebz.de/